Frauen sind Pokalsieger

Die Pokalsiegerinnen (hinten, von links): Sina Borowski, Nora Waßmuth, Jennifer Ulbrich, Pepa Jaeschke, Geit Prants, Annika Volz, Lorena Bernadie, Holle Diener, Trainer Bernhard Resch, (vorne von links) Franziska Frase, Daniela Steinmetz, Angelika Maczurek, Eva Kolodziej und Lena Kattenbeck.

(15.10.2014) Die Fußballfrauen des SC Opel sind einmal mehr Regionalpokalsieger. Im Endspiel am Mittwoch gab es einen 3:1 (0:1) Erfolg über den Oberliga-Rivalen Germania Pfungstadt. Auf dem neutralen Platz in Mörfelden ging Pfungstadt nach 18 Minuten in Führung. Doch die Elf von Teamchef Bernhard Resche drehte das Spiel nach der Pause: Daniela Steinmetz (62.) und Franziska Frase (64.) sorgten für einen Doppelschlag, auf den Jenifer Ulbrich (73.) noch das 3:1 draufsetzte.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert