Männer

Özkan Alik
Trainer Özkan Alik
0176 32910725
Trainer 1b Andreas Kowalewski, 0177 6493605
Torwartrainer Jürgen Riedel

Mögen die neuen Auswärtstrikots auch weiterhin von so viel Erfolg begleitet sein wie bei der Premiere in Königstädten: Die KS Facility Management ist Sponsor für das Auswärtstrikot. "Ihr zuverlässiger Bausanierer" war bei der Übergabe vertreten durch Geschäftsführer Thomas Skladny. https://www.ks-komplettsanierung.de Die Männer des SC Opel gewannen anschließend 9:0.
Die Zu- und Abgänge
(19.07.2023) Das Kommen und Gehen bei unserer Männermannschaft hält sich die nahezu die Waage: sechs Zugängen stehen vier Abgänge gegenüber. Hinzukommen 15 A-Jugendliche, die in den Aktiven-Kader stoßen. Darunter befinden sich auch einige, die noch ein Jahr A-Junioren spielen könnten. Doch die Verantwortlichen beim SC Opel entschieden sich, das Team zusammen zu lassen, auch um den Preis, dass in der nächsten Saison keine A-Jugend gemeldet wird. Dafür kann wieder eine zweite Herrenmannschaft in der C-Liga um Punkte spielen.
Neuzugänge
Wir begrüßen recht herzlich beim SC Opel: Rifat Eroglu, Emre Polat, Julian Lorenz und Rückkehrer Christopher Haase (alle TV Hassloch) sowie Tugra Cifci (FC Eddersheim) und Gökhan Akkus (Türk Kelsterbach).
Aus der A-Jugend kommend
Aus unser erfolgreichen A-Jugend, die fast den Aufstieg in die Gruppenliga geschafft hätten, kommen ins Aktiven-Lager: Muhammet Altikat, Renas Özkul, Yabsra Debela, Beytullah Sözcü, Talha Tascan, Erdem Akdeve, Younes Celik, Ismail Darkaoui, Yahya Tajouaout, Halil Celik, Simon Kowalewski, Daniel Mazur, Hefdhi Ben Jaballah, Kerem Arslanalp und Caner Yüzügüldü.
Abgänge
Den SC Opel leider verlassen haben: Burak Yazici und Ihsan Celiker (SV 09 Flörsheim), Nadir Kadi und Salih Karakus (beide Ziel unbekannt).

Andreas Machill
Abteilungsleiter
Andreas Machill
0176-8413 0806
E-Mail:
>
>
>
Ein Partner, auf den sich der SC Opel verlassen kann

Den Sponsor gebührend eingerahmt: Can Cellikol, Luke Wagner, Christian Haas und Deniz Demir (von links) haben Geschäftsführer Dietmar Haas in die Mitte genommen, dessen Unternehmen Haas Bauelemente GmbH unter anderem das Trikotsponsoring für die Fußballmänner des SC Opel Rüsselsheim übernommen hat.
Die Haas Bauelemente GmbH ist seit 30 Jahren Sponsoring-Partner des Rüsselsheimer Vereins
Ein zuverlässiger Partner ist die Haas Bauelemente GmbH für ihre Kunden – und auch für den SC Opel Rüsselsheim. Seit 30 Jahren unterstützt das Unternehmen mit seinem Sponsoring den Verein und nutzt damit zugleich die Bekanntheit und Attraktivität des Fußballs als Werbemittel. Unzählige Fotos werden im Jahr zum Beispiel von den Spielen der Fußballmänner des SC Opel aufgenommen und veröffentlicht – und wie oft ziert der Aufdruck „Haas Bauelemente“ in solchen Szenen die Trikotbrust der Spieler. Das die Haas Bauelemente GmbH in ihrem Logo die gleichen Farben gelb und schwarz vereint wie der SC Opel passt dabei bestens.
Mehr über Dietmar Haas und das Sponsoring erfahren
Mehr Vorteile auch für den SC Opel

Im Dress des neuen Trikotsponsors MV Bausanierung GmbH zeigen sich (von links): Luke Wagner, Christian Haas, Benedikt Langer und Florian Mager.
Mehr Vorteile, abgekürzt MV, bietet die MV Bausanierung aus Raunheim, denn vom Abbruch bis zur Abnahme bietet das 2008 gegründete Unternehmen alles aus einer Hand. Der Kunde hat nur einen Ansprechpartner, eine Rechnung, einen Gewährleister, was ihm das Leben deutlich erleichtert. Mehr Vorteile – davon hat auch der SC Opel Rüsselsheim profitiert, denn die MV Bausanierung ist Trikotsponsor der Fußballmänner. Neben dem neuen Satz schwarzer Trikots gab es noch Aufwärmshirts oben drauf, die MV Bausanierungs-Geschäftsführer Thomas Skladny als Sponsor möglich machte.
Fußball als Werbeträger
Das Raunheimer Unternehmen teilt sich nun das Trikotsponsoring mit der Firma Haas-Bauelemente, die seit vielen Jahren treuer Partner des SC Opel ist. „Doch da die Mannschaft immer einen zweiten Satz Trikots benötigt, sind wir froh, nun einen weiteren Top-Partner als Unterstützer zu haben“, freut sich der 2. Vorsitzende Andreas Wagner. „Die Mannschaft möchte das zurückgeben, in dem sie mit sehenswertem Fußball ein guter Werbeträger für die MV Bausanierung ist.“