D-Junioren werden Kreismeister

Hintere Reihe von links: Co-Trainer Andreas Wagner, Luke Wagner, Yordan Yvanov, Guiseppe Brandini, Trainer Tolunay Özdemir.
Vordere Reihe von links: Cenk Özdemir , Emincan Özbek, Deniz Demir und Torwart Tjark Fabian.

(14.02.2016) Noch ein Titel für den SC Opel: Unsere D-Junioren sind Futsal-Hallenkreismeister. In der Gruppenphase gab es nach dem 2:0-Sieg gegen VfB Ginsheim ein 2:2 gegen Concordia Gernsheim und im 3. Spiel sogar ein 0:1 gegen RW Walldorf. Doch als Gruppenzweiter kam das Team weiter ung gewann das Halbfinale gegen VfR Groß-Gerau 2:1. Das Finale wurde schließlich nach einem packenden und spannenden Spiel 1:0 gegen SKV Mörfelden gewonnen. Glückwunsch für das von Tolunay Özdemir und Audi Wagner trainierte Team.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert