BVB Fußball Camp

(18.04.2019) Den Kinder hat es super gefallen, die Eltern waren zufrieden, den Trainern hat es Spaß gemacht und die Verantwortlichen des SC Opel waren angetan: Das Ostercamp, das die BVB Evonik Fußballakademie in Kooperation mit dem SC Opel in der Karwoche austrug, war ein voller Erfolg. 59 Jungen und Mädchen verbrachten vier ereignisreiche Tage auf dem Clubgelände am Sommerdamm. Angeleitet von fünf qualifizierten Trainern von Borussia Dortmund lernten die Kinder vieles mit und auch ohne Ball – denn auch soziales Verhalten und gesunde Ernährung waren wichtige Themen. Lies dazu das Interview mit Markus Paszidor, Chef-Trainer auf dem Camp

Eingebettet in die Camp-Woche war auch ein abendlicher Lehrgang für 15 Trainer des SC Opel. Die tolle Stimmung unter den Anwesenden und der große Applaus zum Abschluss zeigten, dass die Trainerschulung ein großer Erfolg war.