Unser Verein im Radio

(01.04.2012) Strahlender Sonnenschein, strahlende Gesichter: Die Teilnahme des SC Opel an dem Wettbewerb von HR4 “Mein Verein im Radio” war ein voller Erfolg, auch wenn es am Ende punktemäßig nicht zur Teilnahme am Halbfinale reichte. Der SC Opel erfüllte seine 48-Stunde-Aufgabe, eine 1a-Torwand herzustellen, mit Bravour (1000 Punkte). Im Ratequiz gab es 300 der 500 Punkte, die am Ende durch einen Treffer beim Armbrustschießen verdoppelt wurden. Hinzu kamen 1670 Punkte aus dem Turmbau, so das Ende summasummarum 3270 Punkte zu Buche standen.
Im Rahmenprogramm erfreute sich Jongleur Magic Herbert ebenso großer Beliebtheit wie die Bezaubernde Rita, mit ihren Ballonkünsten. Im Spiel der U11 des SC Opel gegen die U9 des FSV Mainz 05 unter Ex-SCO-Trainer Matthias Weber gab es ein 2:2.
Bilder vom Tage

Bildergala auf HR4
Bericht aus dem ECHO
Bericht aus der Mainspitze

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert