Trainerwechsel bei den Fußballfrauen

(24.02.2017) Kamal Belkini hat sein Amt zur Verfügung gestellt, da er es aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht in der Weise hätte weiter ausüben können, wie er es für erforderlich hält. Die Abteilungsleitung hat daraufhin mit Markus Hauptkorn einen neuen Trainer verpflichtet, der am vergangenen Mittwoch das erste Mal das Training leitete. Ihm zur Seite steht wie bisher Co-Trainerin Laura Henzel.

Trainer in Augsburg
Die Kontakte zu dem 25-jährigen Hauptkorn waren über ein Hospitanz beim SC Opel erfolgt. Hauptkorn ist B-Lizenz-Inhaber, arbeitet an einer Schule und war sportlich bisher als Trainer im Jugend-Leistungszentrum des FSV Frankfurt tätig. Bevor er ins Rhein-Main-Gebiet wechselte trainierte er die Frauen des FC Augsburg.

Dank an Kamal Belkini
Der SC Opel bedankt sich besonders für die engagierte Leistung und den Einsatz von Kamal Belkini, der den Oberliga-Frauen die Daumen drückt, dass sie nach der Winterpause doch noch Meister und somit Aufsteiger in die Regionalliga werden. Belkini hatte zu Saisonbeginn das Traineramt der Oberliga-Frauen übernommen.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert