Dank an Markus Berthold

28.5.09: Für Markus Berthold war das letzte Saisonspiel der 1b zugleich auch sein letztes Spiel als Trainer. Aus beruflichen Gründen kann er dieses Amt in der nächsten Runde nicht ausüben. Der SC Opel bedankt sich bei Markus Berthold für zweieinhalb Jahre vorbildliche Trainingsarbeit, in denen er vorlebte: Zusammenhalt und Fairplay sind das Wichtigste im Amateurfußball. Markus Berthold hat seinen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass die 1b seit vier Spielzeiten in der Kreisliga B mitmischt. In der Saison 2008/09 war langezeit zumindest auch der Relegationsabstiegsplatz denkbar, da die Liga sehr ausgeglichen war und 10, 12 Mannschaften hätten absteigen können. Am Ende schaffte der SC Opel souverän einen elften Tabellenplatz.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert