Mick Weber wird die 1b trainieren

(29.03.2016) Michael “Mick” Weber kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück: Vom 1. Mai an wird er als Trainer der 1b der Männer fungieren. Die Neuverpflichtung entspricht dem Wunsch von Spielertrainer Oktay “Oki” Demirarslan, dem ein Trainer an der Außenlinie wichtig ist. Oki wird von diesem Zeitpunkt an als Co-Trainer arbeiten und kann sich stärker um seine Rolle als Spieler kümmern.

Eigentlich sollte Mick Weber, der bis vor zwei Jahren die 1b schon einmal trainierte, erst zur kommenden Saison zum Sportclub zurückkehren. Doch nachdem er seine Wechselabsicht seinem bisherigen Verein SKG Walldorf mitgeteilt hatte, stellte ihn dieser frei, um selbst schon mit einem neuen Trainer die Weichen für die neue Saison zu stellen.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert