Rücktritt von Matthias Weber

(19.11.2015) Matthias Weber ist überraschend von seinem Traineramt beim SC Opel zurückgetreten. Er zog damit die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt der Männer in dieser Saison, da er glaubt, der Mannschaft nicht mehr weiter helfen zu können. Daher wird Markus Cube, mit dem Weber zu Rundenbeginn als Trainerduo begonnen hat, die Mannschaft nun alleine betreuen. Ein Mitwirken an der sportlichen Konzeption, die mit dem Einstieg von Weber und Cube verbunden war, ist seitens des SC Opel ausdrücklich gewünscht und von Matthias Weber auch in Aussicht gestellt worden. In jedem Fall gilt der Dank des Vereins seiner vorbildlichen Arbeit, die er gemeinsam mit Markus Cube als Trainer geleistet hat.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert