Possmann-Junior-Cup

(18.06.2011) Bei den Mädchen dominierten Gastgeber SC Opel Rüsselsheim selbst die beiden von der gewobau unterstützten Fußballturniere. Bei den Unter-Zwölfjährigen (U12) setzten sich die Gelb-Schwarzen ebenso souverän durch wie bei der U16, wo auch der zweite Platz an den SC Opel ging. Bei den anderen Turnieren um den Possmann-Junior-Cup 2011 hatten Gäste die Nase vorn: FC Freudenberg, TSG 1846 Kastel und Spvgg 1919 Sonnenberg hießen bei den F1-, F2- und G-Junioren die Turniersieger.

Die meisten Spiele wurden am Samstag absolviert, als sich mehr als 300 Spieler und Spielerinnen auf dem Vereinsgelände an der Georg-Jung-Straße tummelten. Von den Besuchern gelobt wurden die gute Organisation und der Umstand, dass Mannschaften aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet hier aufeinander trafen. Das galt auch für den Sonntag, als G-Junioren, U12 und U16 im Einsatz waren. Jeder Spieler und jede Spielerinnen durfte einen kleine Pokaltrophäe mit nach Hause nehmen.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert