Ein neuer Vorstand

27.11.2008: Der Wachwechsel beim SC Opel ist vollzogen. Die knapp 40 Mitglieder wählten Ralf Spielmann am Mittwochabend bei der Versammlung im Vereinsheim einstimmig zum neuen Vorsitzenden und Jürgen Gelis zu seinem Stellvertreter. Der 46-jährige Bankkaufmann und der gleich alte Journalist treten im geschäftsführenden Vorstand die Nachfolge von Dieter Nachtigall und Jürgen Eickhoff an, die schon länger angekündigt hatten, nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen.
Vier Beisitzer und Beisitzerinnen
Zum neuen Geschäftsführer wählte die Versammlung Klaus Gosing. Kassierer Johann Wurmlinger war bereits vor acht Wochen einstimmig in dieses Amt gewählt worden. Zum geschäftsführenden Vorstand gehören ein Beisitzer und drei Beisitzerinnen: Katrin Mantel, Sybille Neumann, Andrea Scholz und Andreas Heinemann. Auch alle anderen Posten im erweiterten Vorstand konnten besetzt werden.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert