Neue Satzung, alter Vorstand

(27.09.2013) Äußerst harmonisch verlief am Freitagaben die außerordentliche Mitgliederversammlung des SC Opel. Einstimmig wurde die neue Satzung verabschiedet, mit der der Verein nun gut aufgestellt in die Zukunft schreiten kann. Auf dieser Grundlage wurde auch der neue Vorstand gewählt. An der Spitze bleibt im 5. Jahr unser Vorsitzender Jürgen Gelis. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Peter Grimm (2. Vorsitzender), Andreas Machill (3. Vorsitzender) und Johann Wurmlinger (Kassierer). Einzig die Position des Geschäftsführers konnte nicht besetzt werden. Dafür gibt einen erfreulichen Neuzugang: Dieter Krocker, langjähriger Manager bei der Adam-Opel-AG, steht dem Verein künftig als Beisitzer und Berater zur Verfügung. Wer noch in den erweiterten Vorstand gewählt wurde, wer dem Ältestenrat angehört, wer die Kassenprüfer sind und wie die neue Satzung aussieht, das steht alles hier

Berichte über die Mitgliederversammlung aus der Main-Spitze
aus dem ECHO, Fensterplätze aufs Spielfeld
aus dem ECHO, die Wahlen

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert