In Harmonie und Eintracht

(16.05.2014) Große Einmütigkeit kennzeichnete die Mitgliederversammlung am Freitag: Alle amtierenden Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bezeichnet. Lediglich im Ältestenrat gibt es eine Neubesetzung: Jörg Nowka übernahm einen frei gewordenen Platz in diesem Gremium.

Vorsitzender Jürgen Gelis sprach vor rund 40 anwesenden Mitgliedern davon, dass der Verein am Übergang in eine neue Epoche steht. Es sei wohl das letzte Mal, dass man für eine Mitgliederversammlung in fremde Räumlichkeiten musste, denn im März 2015 wird das neue Vereinsheim am Sommerdamm fertig sein und bietet dann – durch einen verbesserten Zuschnitt der Räumlichkeiten – auch genügend Platz für eine Mitgliederversammlung.

Bericht 2aus der Main-Spitze zur Versammlung

ECHO-Bericht von der Mitgliederversammlung

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert