Erstes Spiel unter Flutlicht

(10.10.2013) Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen hat das Freundschaftsspiel gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf 2:0 (1:0) gewonnen. Aziz Bouhaddouz (14.) und Gonzalo Castro (73.) waren vor 1600 Zuschauern im Rüsselsheimer Stadion am Sommerdamm die Torschützen.

Es war ein gelungener Fußballabend mit einer besonders schönen Athmopshäre. Von der eigens aufgestellten Beschallung bis zur mobilen Flutlichtanlage, die eine Premiere in der Geschichte des Stadions darstellte. Alles in allem kann man nur sagen: Danke, Opel, dass das Unternehmen das Spiel möglich gemacht hat.

Auch für den SC Opel war es ein gelungener Abend: 40 Helfer und Ballkids waren im Einsatz, hinzu kamen noch einmal rund 150 Mitglieder, hauptsächlich aus der Jugend, die über Freikarten die Gelegenheit nutzten, sich den erstklassigen Fußball anzuschauen.

Spielbericht

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert