Klassenerhalt in letzter Minute

(29.05.2016) Die Männer des SC Opel bleiben auch im neunten Spiel in Folge ungeschlagen: Beim Sonntagsgegner RW Darmstadt II gelang ein 2:0 (0:0) und damit in letzter Minute noch der Klassenerhalt. Ein Remis hätte bedeutet, in die Abstiegsrelegation zu kommen. Bei einer Niederlage wäre das Team von Trainer Dirk Brendel direkt abgestiegen. Mit dem Sieg aber wurde der SC Opel punktgleich mit RW Darmstadt II und zog aufgrund des besseren direkten Vergleichs (schon das Hinspiel war 3:1 gewonnen worden) am Gegner in der Tabelle vorbei.

Die Mission Impossible ist geglückt! Tore: Peter Riedl (80.) und Can Celikkol (92.).

SC Opel krönt Rettungstour

Riedls Fallrückzieher

Kreisoberliga

Das bemerkenswerte Tor von Peter Riedl zum 1:0.

Drin ist der Ball: Der Jubel nach dem Tor.

Weil so schön war: Hier nochmal der Fallrückzieher in Großaufnahme.

Nach dem Spiel fand das Feiern kein Ende.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert