Geburtstagsfeier des SC Opel

(12.08.2012) Eine runde Sache war die Feier des 106. Geburtstags des SC Opel, der am 12. August 1906 gegründet wurde. Das Jonglage-Comedy-Duo ?Magic Herbert & Dr. Heppel? sorgte für die Unterhaltung, Daniel Ertner gewann das Torwandschießen und somit den Hauptpreis: zwei Eintrittskarten für das 2.Liga-Spiel FSV Frankfurt ? FC Sankt Pauli, der Zweit- und Drittplazierte Einkaufsgutscheine vom Bücherhaus Jansen und dem Blumenhaus Gütlich. Für Freunde exotischer Getränke gab es ein Caipirina. Zeremonienmeister Uwe Raubert sorgte für die PRäsentkorbverlosung, bei der es diesmal auch noch fünf hochwerte Opel-Modellautos zu gewinnen gab. Einziger Wehmutstropfen war die sportliche Seite: die erste Männermannschaft verlor 3:4 gegen SV 07 Nauheim, die zweite gab beim 3:3 gegen Türk Gücü Rüsselsheim am Ende noch den Sieg aus der Hand.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert