Abstieg der Frauen ist besiegelt

(08.05.20169 Die Frauen des SC Opel müssen nach einer Saison wieder zurück in die Oberliga. Bei Wacker München verlor das Team mit 1:6 (1:3) – und verspielte damit die Chancen auf ein Happy End beim Saisonfinale. Nichts destotrotz war es eine tolle Saison, denn der Aufsteiger spielte als Underdog eine wesentlich bessere Rolle als viele es vermutet hatten. Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat.

Ironie des Schicksals, dass in den vergangenen Jahren nie ein Absteiger aus der Regionalliga so viele Punkte auf dem Konto hatte wie unser SCO. Vielleicht ist es daher ein gewisser Trost, dass die Niederlage am Ende in München so deutlich ausfiel und somit die Enttäuschung geringer ist als sie vielleicht bei einem unglücklichen Abstieg am letzten Tag gewesen wäre.

Spielbericht aus der Main-Spitze

Spielbericht aus dem Rüsselsheimer Echo

Was unser Vorsitzender Jürgen Gelis zur Regionalliga-Saison sagt

Regionalliga-Spielplan

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert