Sensationell: Unsere Frauen spielen im DFB-Pokal

Sie waren der Außenseiter, doch unsere Fußballfrauen haben am Samstag bei der Endrunde um den Hessenpokal für die Sensation gesorgt und mit Siegen gegen zwei Regionalligisten den Einzug ins Finale geschafft. Da der Gegner im Finale, das am kommenden Sonntag in Wetzlar ausgetragen wird, Eintracht Frankfurt heißt und diese bereits für den DFB-Pokal qualifiziert ist, steht das Team von Trainer Thomas Stein somit in der ersten Hauptrunde, egal ob sie Hessenpokalsieger – oder Vizemeister werden. Gegner im DFB-Pokal wird am 26. oder 27. September der Regionalligist 1. FC Nürnberg sein.

Schöner kann’s zum 25-jähringen Bestehen unserer Fußballfrauenabteilung nicht laufen!

Austragungsort ist erneut das Stadion in Wetzlar. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Spielplan Endrunde Hessenpokal

Ausführliche Spielberichte vom Erfolg unserer Frauen in Wetzlar

Die Paarungen der ersten DFB-Pokalrunde

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert