Mit dem Förderverein in Leverkusen

(11.02.2017) Die vom Förderverein des SC Opel organisierte Fahrt zum Bundesligaspiel Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer waren begeistert von der Stadionbesichtigung und dem Besuch der Traditionsgaststätte Janes. Lediglich für die Eintracht-Fans lief das anschließende Spiel vom Ergebnis nicht nach Wunsch. Doch alle waren sich einig: Die Fahrt war so schön, sie sollte wiederholt werden.

Im Stadion bestand die Gelegenheit, auf der Auswechselbank Platz nehmen zu dürfen, und sich auf das Podest für die Pressekonferenz nach dem Spiel zu setzen. Die Bilder dazu

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert