Ehrung für ein verdientes Kleeblatt

(05.05.2023) Diese Ehrung haben sie sich verdient (von links): Magda und Kalli Szumovsky, Herbert und Helga Unterwieser wurden am Freitagabend mit dem Sportbund-Preis 2022 für besonderes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Peter Kreuzer (rechts), Vorsitzender vom Sportbund Rüsselsheim, der Dachorganisation der Rüsselsheimer Sportvereine, nahm die Auszeichnung vor.

Stets zur Stelle
Die Ehrung erfolgte im Clubhaus des SC Opel – passend zu dem ehrenamtlichen Engagement. Die Vier sind ein Glücksfall für den Verein, denn die miteinander verschwägerten Ehepaare haben über vier Jahrzehnte mannigfach Gutes für den SC Opel geleistet und das stets ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Wo Hilfe und Unterstützung gefragt waren, waren sie zur Stelle.

Wir sagen Danke!
Nachdem sie aus beruflichen Gründen ihre österreichischen Heimat den Rücken kehrten, fanden sie beim SC Opel ein neues Zuhause. Das Kleeblatt war immer für den SC Opel da! Wir sagen vielen lieben Dank!

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert