Neues Ehrenmitglied: Hennes Müller

(29.01.2012) Der SC Opel Rüsselsheim hat Hans ?Hennes? Müller die Ehrenmitgliedschaft verliehen und damit seine mittlerweile achtzig Jahre währende Mitgliedschaft gewürdigt. ?Acht Jahrzehnte Treue zum SC Opel sind eine unvorstellbar lange Zeit und ein so seltenes Ereignis, dass dies eine besondere Auszeichnung wert ist?, erklärt der Vereinsvorsitzende Jürgen Gelis, der die Ehrenurkunde und ein Weinpräsent mit SC Opel-Etikett anlässlich dessen 90. Geburtstags an den Jubilar überreichte.
Im Spielausschuss aktiv
Hans ?Hennes? Müller ist langjähriger Weggefährte des Ehrenvorsitzenden Heinz-Ludwig ?Halu? Blöcher, der am 4. März ebenfalls neunzig Jahre alt wird, dem Sportclub aber ?erst? 74 Jahre angehört. Hans Müller war bis 1940 aktiv, ehe in den Krieg einzogen und dort so schwer verletzt wurde, dass er danach nicht mehr Fußballspielen konnte. Müller war jedoch als Betreuer und Funktionär tätig, unter anderem gehörte er den 1960er Jahre als Spielausschussvorsitzender dem Vorstand in der goldenen Zeit an, als der SC Opel bis in die Regionalliga Süd stürmte.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert