C-Junioren sind Kreismeister

Das erfolgreiche Team (stehend von links): Co-Trainer Andreas Wagner, Luke Wagner, Trainer Tolunay Özdemir, Caner Yüzügüldü , Cenk Özdemir, Soufian Mokhtari, Bugra Murat, (kniend von links): Yahya Tajouaout, Deniz Demir, Chibo Alrasho.

(21.01.2018) Großer Erfolg für unsere U15: Sie gewannen heute in Gernsheim die Kreismeisterschaft im Futsal, behielten dabei sowohl im Endspiel als auch im Halbfinale jeweils beim Siebenmeterschießen Nerven.

Gegen Groß-Gerau
Im Finale trafen unsere Jungs auf den VfR Groß- Gerau, gegen den es in der Gruppenphase noch eine 0:2-Niederlage gegeben hatte. Auch im Endspiel lag der SCO schnell 0:1 hinter. Aber anstatt hektisch zu werden spielte unser Team konzentriert weiter und glich 3 Minuten vor Ende durch Cenk Özedmir aus. Es ging also ins Strafstoßschiessen. Dort avancierte erneut Luke zum Sieggaranten. 2 Strafstöße verwandelt und zwei gehalten. Nach dem zweiten parierten Strafstoß gab es für Spieler, Trainer und Eltern kein Halten mehr: Kreismeister!!!

Sieg über Ginsheim
Zuvor hatte sich in der SC Opel in seiner Gruppe als Zweiter mit zwei Siegen und einer Niederlage durchgesetzt. Im Halbfinale ging es Gruppenligisten VfB Ginsheim. Unsere Truppe setzte die Vorgaben zu 100 Prozent um, schoss allerdings in der regulären Spielzeit kein Tor, so dass es nach 0:0 ins Strafstoßschiessen ging. Luke- als spielender Torwart aufgestellt- hielt gleich den ersten Strafstoß und verwandelte anschließen selbst. Danach zeigten sich Chibo und als letzter Schütze Cenk Özedemir nervenstark und verwandelten sicher.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert