Trauer um Adolf Neumann

(20.11.2015) Der SC Opel trauert um sein Ehrenmitglied und Gründungsmitglied des Fördervereins: Adolf Neumann. Er starb am 19. November im Alter von 81 Jahren. 63 Jahre davon war er Mitglied im SC Opel, in unterschiedlichen Funktionen und noch viel öfter einfach zur Stelle, wenn es anzupacken und zu helfen galt. Er war die gute Seele des SC Opel und wurde 2014 als “Vorbild des SC Opel gekürt”.

Die Trauerfeier für Adolf Neumann erfolgte am Donnerstag, 26. November, auf dem Neuen Friedhof in Rüsselsheim. Anstelle von Blumen und Kränzen bitten die Angehörigen um Spenden an den Förderverein auf dessen Konto bei der Kreissparkasse Groß Gerau, IBAN: DE20 5085 2553 0002 1553 31.

Im Jahr 2010 ernannte der SC Opel ihn zum Ehrenmitglied – die Laudatio von damals zeichnet ein Bild von Adolf Neumann, hier nachzulesen

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert