Der Abstieg ist besiegelt

06.06.2010: Bitter, bitter: Der SC Opel muss zum zweiten Mal in die Kreisliga A absteigen. Das Relegationsspiel gegen Olympia Biebesheim ging 2:6 (1:3) verloren. Das frühe Gegentor (8.) steckte unser Team noch weg und kam durch Oktay Demirarslan zum Ausgleich in der 30. Minute. Doch schon im Gegenzug gelang den Gästen die erneute Führung. Nach dem Seitenwechsel bemühte sich der SC Opel um die Wende, fing statt dessen durch einen Elfmeter das 1:4. Die Gelb-Schwarzen rackerten weiter und kamen erneut durch Oktay Demirarslan zum 2:4 (75.). Beim Versuch, noch mehr zu erreichen, fing sich das Team zwei Konter.
Schon das erste Relegationsspiel hatte der SC Opel mit 0:3 (0:1) beim SV. Stephan verloren.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert