KSC gewinnt bei der A-Jugend

21.01.:08: Vorjahressieger Karlsruher SC hat auch 2008 das Blitzturnier um den Fraport-Cup gewonnen. Der A-Jugend-Bundesligist gewann, wenn auch mit etwas Glück, alle drei Spiele. RW Essen wurde wie im Vorjahr Zweiter mit zwei Siegen. Darmstadt 98 war trotz zwei Niederlagen ein gleichwertiger Gegner und wurde Dritter. Das Team des Gastgeber verlor zwar erwartungsgemäß gegen die klassenhöheren Gegner, zog sich aber sehr acht bar aus der Affäre.
Tabelle
1. Karlsruher SC 9 Punkte 5:1 Tore
2. RW Essen 6 Punkte 7:2 Tore
3. Darmstadt 98 3 Punkte 3:3 Tore
4. SC Opel 0 Punkte 0:9 Tore

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert