2 x Pokalsieger

(01.05.2015) Die Männer des SC Opel sind nach einem Finalkrimi Pokalsieger im Kreis Groß-Gerau. Im Elfmeterschießen setzte sich das Team von Trainer Jörg Nowka mit 3:1 zum 4:2-Endstand durch und belohnte sich vor 450 Zuschauern in Gernsheim für eine engagierte Leistung. Nauheim verschoß zweimal und einmal parierte unser Keeper Dennis Herrmann.

Die Verlängerung war zuvor torlos geblieben. Nach 90 Minuten hatte es 1:1 (1:1) gestanden.

Ausführer Bericht der Main-Spitze und Stimmen zum Spiel

Zuvor hatte bereits die AH des SC Opel den Pokalsieg davon getragen.

Im Finale gelang ein 3:1 (1:0) über FC Leeheim. Demirarslan (24.) legte das 1:0 vor. In der zweiten Hälfte legten Nowka (50.) und Kounatidis (55.) nach. In der auf 2 × 35 Minuten angesetzten Partie konnte Leeheim in der Schlussminute verkürzen.

Mit diesem Erfolg haben sich die Gelb-Schwarzen für den Regionalpokal qualifiziert.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert