Wahl zum/r FußballerIn des Jahres

Sandra Tauer Fußballerin des Jahres

30.12.06 Die langjährige Torjägerin und Spielführerin der Landesliga-Frauen des SC Opel, Sandra Tauer, ist zu Rüsselsheims Fußballerin des Jahres gewählt worden. Der Oberliga-Schiedsrichter Heiko Langhammer bekam den Titel Fußballer des Jahres zugesprochen. Als Mannschaft des Jahres wurde der SV Dersim für seinen Aufstieg in die Bezirksoberliga gewürdigt.
Nominiert als Mannschaft /Verein des Jahres waren zudem der SC Opel als Verein, weil er in seinem Jubiläumsjahr mit dem U-18-Länderspiel und der Partie gegen Eintracht Frankfurt überregionalen Fußball nach Rüsselsheim holte, und FC Phönix, Hessenmeister der Hobbyfußballrunde.
Bei der Wahl zum Fußballer des Jahres waren noch nominiert der Rüsselsheimer Mike Schmidt wegen seiner Trainererfolge mit dem SV 07 Nauheim sowie Nazif Kafa als herausragender, seine Mitspieler mitreißender Spieler (Eintracht Rüsselsheim). Ausschreibung

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert