Männer

Özkan Alig

Die erste Männermannschaft des SC Opel Rüsselsheim wird in der kommenden Saison von Özkan Alik trainiert, der die Nachfolge von Reinhold Wurmlinger übernimmt, der aus persönlichen Gründen sein Amt abgibt.
Mit Özkan Alik konnte Abteilungsleiter Andreas Machill einen Wunschkandidaten als Nachfolger verpflichten. Bis zum Saisonende trainierte Alik noch den A-Ligisten Blau-Gelb Frankfurt. Der 36-Jährige ist in Rüsselsheim kein Unbekannter. Zweimal trainierte er Türk Gücü, ebnete mit der Mannschaft den Aufstieg in die Gruppenliga. Zwischendrin war er Trainer bei Genclerbirgli Bischofsheim.

Reizvolle Perspektive
„Es reizt mich, einen Rüsselsheimer Traditionsverein zu übernehmen, hier meine Trainerqualitäten zu beweisen und über einige Jahre eine Mannschaft aufzubauen und zu formen.“, erklärt Özkan Alik, der mit Frau und zwei Kindern in Flörsheim lebt.

Andreas Machill

Abteilungsleiter
Andreas Machill

0176-8413 0806

E-Mail: sco_mac (at) gmx.de

Ein Partner, auf den sich der SC Opel verlassen kann

Den Sponsor gebührend eingerahmt: Can Cellikol, Luke Wagner, Christian Haas und Deniz Demir (von links) haben Geschäftsführer Dietmar Haas in die Mitte genommen, dessen Unternehmen Haas Bauelemente GmbH unter anderem das Trikotsponsoring für die Fußballmänner des SC Opel Rüsselsheim übernommen hat.

Die Haas Bauelemente GmbH ist seit 30 Jahren Sponsoring-Partner des Rüsselsheimer Vereins

Ein zuverlässiger Partner ist die Haas Bauelemente GmbH für ihre Kunden – und auch für den SC Opel Rüsselsheim. Seit 30 Jahren unterstützt das Unternehmen mit seinem Sponsoring den Verein und nutzt damit zugleich die Bekanntheit und Attraktivität des Fußballs als Werbemittel. Unzählige Fotos werden im Jahr zum Beispiel von den Spielen der Fußballmänner des SC Opel aufgenommen und veröffentlicht – und wie oft ziert der Aufdruck „Haas Bauelemente“ in solchen Szenen die Trikotbrust der Spieler. Das die Haas Bauelemente GmbH in ihrem Logo die gleichen Farben gelb und schwarz vereint wie der SC Opel passt dabei bestens.

Mehr über Dietmar Haas und das Sponsoring erfahren

Mehr Vorteile auch für den SC Opel

Im Dress des neuen Trikotsponsors MV Bausanierung GmbH zeigen sich (von links): Luke Wagner, Christian Haas, Benedikt Langer und Florian Mager.

Mehr Vorteile, abgekürzt MV, bietet die MV Bausanierung aus Raunheim, denn vom Abbruch bis zur Abnahme bietet das 2008 gegründete Unternehmen alles aus einer Hand. Der Kunde hat nur einen Ansprechpartner, eine Rechnung, einen Gewährleister, was ihm das Leben deutlich erleichtert. Mehr Vorteile – davon hat auch der SC Opel Rüsselsheim profitiert, denn die MV Bausanierung ist Trikotsponsor der Fußballmänner. Neben dem neuen Satz schwarzer Trikots gab es noch Aufwärmshirts oben drauf, die MV Bausanierungs-Geschäftsführer Thomas Skladny als Sponsor möglich machte.

Fußball als Werbeträger

Das Raunheimer Unternehmen teilt sich nun das Trikotsponsoring mit der Firma Haas-Bauelemente, die seit vielen Jahren treuer Partner des SC Opel ist. „Doch da die Mannschaft immer einen zweiten Satz Trikots benötigt, sind wir froh, nun einen weiteren Top-Partner als Unterstützer zu haben“, freut sich der 2. Vorsitzende Andreas Wagner. „Die Mannschaft möchte das zurückgeben, in dem sie mit sehenswertem Fußball ein guter Werbeträger für die MV Bausanierung ist.“

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert