U16 Mädchen

Die U16-Mädchen des SC Opel wurden beim eigenen Fußballturnier in der Köbelhalle ihrer Favoritenrolle gerecht. Ungeschlagen kamen sie nach Vor- und Zwischenrunde ins Endspiel, das mit 3:0 gegen TSG Neu-Isenburg gewonnen wurde.

U14 Mädchen

Auch die U14-Mädchen des SC Opel holten sich den Turniersieg. Im Spiel jeden gegen jeden hatten sie am Ende in dem Fünferfeld 12 Punkte und 13:2 Tore auf dem Konto.

D-Junioren

Bei der D-Jugend musste sich SC Opel II im Endspiel 1:2 TuS Makkabi Frankfurt geschlagen geben. Gegen diesen Gegner hatte SC Opel I in der Gruppenphase 1:1 gespielt. Als Gruppenzweiter gewann das Team das Spiel um Platz drei 1:0 gegen JSG Richen-Semd.

E1-Junioren

Bei der E1-Jugend holte sich mit Eintracht Frankfurt der Favorit den Turniersieg durch einen 2:0-Endspielerfolg über TuS Makkabi Frankfurt. Hier mussten sich Gastgeber SC Opel mit Platz acht begnügen.

F1-Junioren

Bei der F1 setzte sich die Spvgg. Eltville 5:0 im Finale gegen 1FC 09 Oberstedten durch. Der SC Opel kam auf Platz sechs.

F2-Junioren

Bei der F2 hieß der Sieger am Ende Spvgg. Ingelheim, die im Finale 6:5 gegen TSG Jügesheim die Oberhand behielten. Hier kam Gastgeber SC Opel auf Rang drei durch eine 3:1 über Viktoria Griesheim.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert