Verein

SCO-Mitglieder können Angebote der TG Rüsselsheim nutzen
Mit den Unterschriften unter einen Vertrag und eine entsprechende Urkunde haben die Vorstände der TG Rüsselsheim und des SC Opel Rüsselsheim eine Kooperation ihrer beiden Vereine besiegelt. Vom 1. Januar 2014 haben die Mitglieder beider Klubs die Gelegenheit, die Angebote des jeweils anderen Vereins zu nutzen. Mehr Information

Jahreshauptversammlung 2017

Der SC Opel muss auch weiterhin ohne 1. Vorsitzenden auskommen. Bei der Mitgliederversammlung konnten zwar alle anderen Positionen im Vorstand besetzt werden, doch der Spitzenplatz blieb zum zweiten Mal vakant. Der einstimmig wieder gewählte 2. Vorsitzende, Peter Grimm, wies im Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2016 auf die damit verbundenen Probleme hin: „Es ist ohnehin schon sehr aufwändig, den Verein auf dem gewohnten Level zu halten, doch wenn es an Leuten fehlt, kann nicht mehr alles gestemmt werden.“

Weiter lesen