Unsere Schiedsrichter

Wir freuen uns über ein starkes Schiedsrichter-Team, das im Namen des SC Opel Rüsselsheim zum Einsatz kommt. Unsere acht Männer in Schwarz (in alphabetischer Reihenfolge):
Benedikt Burghard, Irfan Drescher, Burkhard Hägebarth, Fabian Huver, Luca Kissel, Uwe Lang, Kevin Markefka und Talka Tascan

Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Schiedsrichter beim SC Opel ist Uwe Lang, zu erreichen unter

Uwe Lang ist zugleich Kreisschiedsrichterobmann.

Fünf Schiedsrichter werden benötigt

Der SC Opel muss fünf Schiedsrichter stellen, die je mindestens 15 Spiele in einer Saison geleitet und fünf Pflichtsitzungen der Kreisschiedsrichtervereinigung besucht haben. Das Soll errechnet sich wie folgt: je Männer und je Damenmannschaft ein Schiedsrichter, einer für die Jugendabteilung. Wenn ein Verein sein Soll nicht erfüllt, wird er in der nächsten Spielzeit mit Punktabzug der in der höchsten Klasse spielenden Mannschaft sowie einer Geldstrafe bestraft.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert