Tolles Vereinsfest

(10. und 11.06.2022) Das hat alle Erwartungen übertroffen: 500 Kinder, Trainer und Familienangehörige feierten am Freitag nachmittag bis in den Abend rein ein großes SC Opel-Vereinsfest. Die Eltern hatten für ein tolles Büffet gesorgt, mit Kuchen für alle Geschmäcker, mehr als 50 leckeren Salaten und Spezialitäten. Ein großes Lob gilt auch den Helferinnen und Helfern, die für eine reibungslose Organisation sorgten. Das Torwandschießen erwies sich als Renner. Alle 17 Teams von der Ballspielgruppe über die Mädchenteams bis hin zu den A-Junioren, die am Ende noch beim Abbauf der Bänke halfen, hatten einen unvergesslichen Tag.

Und heute, Samstag, geht es ab 18.30 Uhr weiter, wenn die Erwachsenen zur Saisonabschlussfeier kommen: Männer- und Frauenteams, AH, Walkingfootballer und Schiedsrichter treffen sich zu einem geselligen Stell-Dich-ein.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert