Saison wird anulliert - offen, was mit den Frauen ist

(10.04.2021) Die Punktspielsaison im hessischen Amateurfußball von den Männer bis zur Jugend wird abgebrochen, es gibt weder Auf- noch Absteiger. Das hat der Vorstand des Hessischen Fußballverbandes nun am Freitag in einem einstimmigen Umlaufverfahren bestätigt. Ausgenommen sind lediglich die Pokalwettwerbe, die möglichst zu Ende gespielt werden sollen. Offen ist noch die Regelung für die Hessenligen, da es hier noch der Abstimmung mit anderen Landesverbänden wegen der gemeinsamen höherklasisgen Ligen gibt. Somit ist auch noch keine Entscheidung getroffen, was die Hessenliga der Frauen anbelangt, in denen der SC Opel spielt.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert