Mick Weber legt Traineramt nieder

(12.10.2021) Mick Weber hat sein Traineramt niedergelegt. „Ich habe nicht mehr das Gefühl, die Mannschaft zu erreichen.“

Nach reiflicher Überlegung und Analyse der letzten Wochen reifte sein Entschluss, den Weg für eine neue Lösung frei zu machen. „Das ist das Beste für die Mannschaft und den Verein.“ Mick Weber will dem SC Opel auch weiterhin verbunden bleiben.

Vorstand und Verein danken Mick Weber für sein mehr als 10 Jahre währendes Engagement als Trainer. Wir respektieren seine Entscheidung, weil wir wissen, dass er sie nicht leichten Herzens und voller Überzeugung getroffen hat.

Bis auf Weiteres wird Torwarttrainer Jürgen Riedel die Trainerrolle der 1b übernehmen; die Partie in Raunheim war seine Premiere. Seinem Nachfolger wünscht Mick Weber, dass die Spieler wieder eine höhere Trainingsbeteiligung zeigen und den Fußball wieder mehr in den Fokus ihres Lebens rücken.

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert