Männer

Özkan Alig

Die erste Männermannschaft des SC Opel Rüsselsheim wird in der kommenden Saison von Özkan Alik trainiert, der die Nachfolge von Reinhold Wurmlinger übernimmt, der aus persönlichen Gründen sein Amt abgibt.
Mit Özkan Alik konnte Abteilungsleiter Andreas Machill einen Wunschkandidaten als Nachfolger verpflichten. Bis zum Saisonende trainierte Alik noch den A-Ligisten Blau-Gelb Frankfurt. Der 36-Jährige ist in Rüsselsheim kein Unbekannter. Zweimal trainierte er Türk Gücü, ebnete mit der Mannschaft den Aufstieg in die Gruppenliga. Zwischendrin war er Trainer bei Genclerbirgli Bischofsheim.

Reizvolle Perspektive
„Es reizt mich, einen Rüsselsheimer Traditionsverein zu übernehmen, hier meine Trainerqualitäten zu beweisen und über einige Jahre eine Mannschaft aufzubauen und zu formen.“, erklärt Özkan Alik, der mit Frau und zwei Kindern in Flörsheim lebt.

Andreas Machill

Abteilungsleiter
Andreas Machill

0176-8413 0806

E-Mail: sco_mac (at) gmx.de

gewobau

Viktoria_neu

Kreissparkasse Groß-Gerau

MV Bausanierung

Haas Bauelemente GmbH

Hurlin

easy2coach interactive - Fußballtraining mit System und Leidenschaft

Ruesselsheimer Volksbank

Sport Göttert