Die weiteren Vorstandswahlen

Eine neue Beisitzerin
Auch im erweiterten Vorstand steht Kontinuität im Vordergrund. Bestätigt in ihren Ämtern wurden Markus Berthold (2. Kassierer), Sportwart Karl Szumovsky, Andreas Machill (Abteilungsleiter Herren), Uwe Bergmann (Alte Herren), Uwe Lang (Schiedsrichter), die Beisitzer Dieter Krocker, Heinz Mehler und Jürgen Zülch. Neu gewählt sind Holle Diener (Abteilungsleiterin Frauen) und Irfan Drescher (Abteilungsleiter Jugend); beide Positionen hatte bisher Franco Bertino inne. Aus zeitlichen Gründen stand Beisitzer Bernd Wagner nicht mehr zur Wahl, für ihn wurde Eva Kolodziej in den erweiterten Vorstand gewählt.

Gelis wird Ältestenrat
Lediglich für den 2. Geschäftsführer fand sich kein Nachfolger, da der frühere Vorsitzende Jürgen Gelis sich aus der Vorstandsarbeit zurückziehen wird, auch wenn er weiterhin als Sprecher des Vereins fungieren und für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig bleiben wird. Gelis wurde zudem in den Ältestenrat gewählt, dem nur Mitglieder angehören dürfen, die nicht im Vorstand aktiv sind. Die bisherigen Ältestenräte Dietmar Haas, Michael Weber, Uwe Raubert und Herbert Unterwieser wurden alle wiedergewählt.

Neue Kassenprüfer
Last but not least wurden noch Michael Weber und Jürgen Gelis zu Kassenprüfern gewählt, nachdem Uwe Raubert und Herbert Unterwieser nicht mehr in Frage kamen, da die Satzung nach zweimaliger Amtszeit eine Wiederwahl ausschließt.

Wechsel bei den Stellvertretern
Bei der Mitgliederversammlung wurden auch die stellvertretenden Leiter der drei großen Abteilungen vorgestellt, die nicht von der der Mitgliederversammlung zu wählen sind: Milena Malcherek löst Peter Hansen bei den Frauen ab; Tolunay Özdemir wird bei der Jugend Nachfolger von Reinhold Wurmlinger, der sich nun auf seine Aufgabe als stellvertretender Abteilungsleiter Männer konzentrieren kann und der diese Funktion schon bisher inne hatte.

Jugend stellt sich neu auf
Bei der Jugend gibt es künftig eine klare Aufgabenteilung. Niklas Groß wird Koordinator für die Kleinfeldteams, Irfan Drescher für die Großfeldteams. Tolunay Özdemir fungiert als Koordinator fürs Passwesen sowie Turnierteilnahmen und Abschlussfahrten.