Kontiniutät beim Förderverein

(07.05.2019) Der Förderverein des SC Opel wird auch in den nächsten zwei Jahren von seinem bewährten Team geführt. Die Mitgliederversammlung bestätigte den Vorsitzenden Jürgen Gelis, den 2. Vorsitzenden Bernd Wagner und Kassierer Dieter Krocker einstimmig in ihren Ämtern. Als Kassenprüfer wurden Enza Mannino und Armin Thienger gewählt.

Vielfältige Unterstützung
Auch im 21. Jahr seines Bestehens liegt das Augenmerk des Fördervereins darin, den SC Opel dort zu unterstützen, wo dem Hauptverein das Geld fehlt. Dazu gehört die Anschaffung von Trainingsgeräten oder die Bezahlung eines Vortrag eines Motivationstrainers genauso wie die finanzielle Förderung von Fußballfreizeiten der Jugendteams oder der Kauf von neuen Fußballschuhen für einen Flüchtling, der beim SC Opel spielt.

Werben um Spenden und Mitglieder
Um Gutes zu tun, wirbt der Förderverein weiterhin um Spenden und neue Mitglieder, die wiederum regelmäßig über das Vereinsgeschehen informiert und auch zu geselligen Aktivitäten eingeladen werden. Aktuell zählt der Förderverein 38 Mitglieder. Der Jahresbeitrag beträgt 35 Euro.