1. Turnier C-Junioren

Beim ersten C-Jugend-Turnier sicherte sich die C-2 des SC Opel zwar noch den Sieg in einer der drei Vorrundengruppen, blieb dann aber in der Zwischenrunde hängen und musste sich mit Platz sechs zufrieden geben. Im Finale setzte sich 1.FC Erlensee 3:1 gegen SG Orlen durch, im Spiel um Rang drei gewann SV Frauenstein 3:2 gegen 1.FC/TSG Königstein. Die JSG Bauschheim/Trebur/Astheim wurde Siebter.

Download 1.-c-junioren.xls - 238 kB

2. Turnier C-Junioren

Beim zweiten C-Jugend-Turnier, das ausgerichtet wurde, um der großen Nachfrage gerechet zu werden, hieß am Ende der Sieger TSG Jügesheim nach einem 5:1-Finalsieg über JSG Ueberau/Georgenhausen. Dritter wurde 1.FC Hattersheim durch ein 1:0 über die C-2 des SVW Mainz. Gastgeber SC Opel kam mit seiner C-1 auf Platz fünf, SV 07 Bischofsheim auf Rang sechs.

Download 2-c-junioren.xls - 238 kB

Turnier B-Junioren

Beim abschließenden Turnier der B-Junioren begann der SC Opel mit einem Sieg in der Vorrundengruppe, doch in der Zwischenrunde war Schluss, was am Ende Platz fünf bedeutete. Es siegte SG Orlen mit 1:0 im Finale über TuS Nordenstadt und TSG Hechtsheim im Spiel um Rang drei mit 3:0 über JSG Hainburg. SV 07 Bischofsheim wurde Siebter.

Download b-junioren.xls - 238 kB