Kleinanzeigen und Chatten

Es gibt einen neuen Service und die entsprechend Kategorie auf der Homepage: Fundgrube. Hier können Mitglieder kostenlos Klein-Inserate aufgeben – zum Beispiel Kinderwagen zu verschenken, Ferienwohnung zu vermieten, Fußballschuhe zu verkaufen und und und
Wer etwas inserieren möchte, maile den Text an

Alte Bekannte und neue Leute treffen geht über www.wer-kennt-wen.de
Unser Mitglied Bettina Mantel hat dort eine Gruppe “SC Opel Rüsselsheim” eingerichtet.

Jede Menge Bilder

Jede Menge Bilder: Dank unses Sportfreundes Hubert gibt es zahlreiche Bilder vom 4:1 über KSG Brandau

Bilder vom letzten Punktspiel, dem 4:1 über SKG Bickenbach, und den tollen Fans gibt es hier zu sehen

Malende Fußballerinnen...

Auch die Damen des SC Opel haben sich bei der Veranstaltung “Kunst trifft Sport” auf einer Leinwand verewigt. Intensiven Recherchearbeiten von scopel-online ist es zu verdanken, dass hier nun das Dokument der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

... auch die Herren sind kreativ

Reinhold Wurmlinger (links) und Ferdinand Gehringer haben mit viel Gedankenarbeit ebenfalls ein Werk für “Kunst trifft Sport” erstellt. Man beachte die tiefsinnige Kombination von Elementen des SC Opel und des RK Rüsselsheim, mit dem dieser Aktionstag gemeinsam veranstaltet wurde.

Bilder vom Heimspiel gegen Eberstadt

Knusper, knusper Knäuschen, wer schaut das aus dem Häuschen? Kassierer Johann Wurmlinger hat bei den Heimspielen seinen festen Platz.

Mit etwas Glück gibt’s für ein Euro-Los einen Präsentkorb zu gewinnen. Jugendleiterin Andrea Scholz hat die Tombola nun zum dritten Mal organisiert. Der Erlös geht in die Jugendkasse.

Es gibt doch kaum was Leckeres als ein gegrilltes Würstchen – dank Klaus Gosing und den anderen Helfern gibt es sie bei unseren Heimspielen.

Vereinsmeisterschaft 2009

Die Sieger: Ungeschlagen gewann das Team der Aktiven.

Gewann den Fairnesspreis: Das Frauenteam des SC Opel.

Die Jüngsten und nicht die letzten: Unsere C-Jugendlichen.

Noch immer gut dabei: Unsere Alten Herren belegten Platz zwei.

Hoffnungsvoller Nachwuchs: Platz drei für unsere B-Jugend.

Der Vorstand schlug sich besser als manche befürchtet hatten.

Ein vorbildliches Team: Unsere Trainer und Betreuer.

Das Mixed-Team rundete das Feld ab – und spielte wirklich in Mixed-Aufstellung; hier eine davon.

Gut betreut: der Nachwuchs für unser Frauenteam.

Fußball am Fastnachtsamstag: Da kann man auch kostümiert kommen.